Hundesportverein Herdecke e.V.

 

Erziehungskurse...

 

 

Dieser Kurs ist leider komplett ausgebucht!!!

 

Trainingszeiten: samstags 9:45 Uhr

 

Alter der Hunde: ab ca. einem Jahr

 

Ansprechpartner:

Christian Stiefken (Kiki): 0171 - 490 13 64

 

 

Anders als in vielen anderen Hundesportvereinen, steht in unserem Erziehungskurs nicht die Unterordnung (also das perfektionistische Ausführen von Sitz, Platz oder Fuß) und die Vorbereitung auf die Begleithundeprüfung im Vordergrund, sondern die tatsächliche Erziehung des Hundes und die Behandlung von Problemen. Hierbei knüpfen wir genau bei dem an, was der Hund bereits kann und zeigen Euch Tricks wie Ihr eurem Hund neue Dinge beibringt.

Bei uns ist es nicht so, dass immer die gleichen Methoden bei jedem Hund angewandt werden. Sonder es wird erst einmal geschaut welche Bedürfnisse der Hund hat und welches für euch und ihn eine gute Trainingsmethode ist.

Zusätzlich fließen auch immer wieder theoretische Abschnitte ins Training mit ein. Unser Ziel ist es Euch zu helfen einen alltagstauglichen Begleithund zu erziehen.

Wer gerne auf die Begleithundeprüfung hinarbeiten möchte, kann uns dies gerne mitteilen, damit wir es beim Training berücksichtigen können.

HSV-Herdecke e.V.  |  info@hsv-herdecke.de
Bisher waren
Besucher auf unserer Seite