Hundesportverein Herdecke e.V.

 

Wir über uns...

 

 

 

 

Der Hundesportverein Herdecke e.V. ist ein kleiner Verein mit ca. 30 Mitgliedern und ca. 50 aktiven Teilnehmern in unterschiedlichen Gruppen und Kursen.

 

Unser Ziel ist es alltagstaugliche Familienhunde zu erziehen und mit ihnen einem gemeinsamen Hobby nachzugehen. Natürlich bereiten wir euch auch gerne auf Prüfungen (z.B. die Begleithundeprüfung) und Agility oder Rally-Obedience Turniere vor.

Auch Kinder und Jugendlich können gerne bei uns trainieren. Voraussetzung ist allerdings, dass sie körperlich in der Lage sind ihren Hund zu führen.

 

Wie jeder Verein leben wir von der aktiven Unterstützung unserer Mitglieder. Wir freuen uns immer über jede helfende Hand. Egal ob von Vereinsmitgliedern, Kursteilnehmern oder Freunden.

 

In unserem Verein gibt es keine hauptamtlichen Mitglieder. Der gesamte Vorstand und auch die Trainer arbeiten ehrenamtlich neben ihren Berufen und Familien. Deshalb kann es immer mal wieder vorkommen, dass einzelne Stunden ausfallen. In der Regel wird dies jedoch frühzeitig bekannt gegeben. Ausfälle müssen dann natürlich nicht bezahlt werden.

Unsere Preise und Kursgebühren können bei uns jeder Zeit erfragt werden oder sind auf den Aushängen am Verein zu finden.

Generell gilt jedoch für alle Gruppen und Kurse: Die erste Stunde ist immer eine kostenlose Schnupperstunde!!!

 

Wer uns einmal kennenlernen möchte kann uns gerne jeder Zeit, innerhalb der Trainingszeiten besuchen und sich unverbindlich informieren.

 

 

Wir freuen uns auf Euch!!! :)

 

 

Wir sind Mitglied im und somit auch im .

HSV-Herdecke e.V.  |  info@hsv-herdecke.de
Bisher waren
Besucher auf unserer Seite